LESEPROBE
FEMINA. Einsatz bei den Androphoben
Über eine halbe Stunde später als vorgesehen konnte die Tempelfeier endlich beginnen. Sanvulfa und ihr Gefolge knieten vor der großen NINTURA und beugten ihre Köpfe und Oberkörper in Ehrfurcht vor der ALLESGEBENDEN-ALLESNEHMENDEN. In übermenschlicher Größe beherrschte das göttliche Weib als goldenes Relief an der Rückwand des Altarraumes den gesamten Tempelsaal. Mit Samt bespannte Stufen führten zu ihr hoch, doch die Priesterinnen knieten alle vor den Stufen. Auch die versammelte Gemeinde im Saal war auf die Knie gegangen und hielt ihre Köpfe gebeugt. Sogar die beiden Soldatinnen aus Grandame hatten sich hingekniet. Sie waren natürlich keine Ninturistinnen, sondern dienten dem Schutz der Zeremonie und hatten sich zwischen dem Altarraum und dem Zuschauersaal beidseitig platziert. 
Nach ein paar einleitenden Worten, einem Gebet und einem gemeinsam gesungenen Lied, das die Fruchtbarkeit des Weibes im Allgemeinen und die spezielle Gnade der Göttin Nintura pries, bat Sanvulfa, den Spermaten Fahlu hereinzuführen. Zwischen Amfica und Para, die kurze weiße in der Taille gegürtete Gewänder trugen, erschien Fahlu im Altarraum. Er war völlig nackt, sein Körper glänzte ölig. Auffällig war sein weiß gefärbtes Geschlecht. Sowohl der Hodensack, der durch seinen goldenen Hodenring straff gehalten wurde, als auch sein langer, dicker, aber entspannt herunterhängender Penis waren eingefärbt. Auch seine frei sichtbare Eichel war weiß. Die beiden Kopulatricen führten den Spermaten vor die goldene Statue der NINTURA, wo sie alle drei auf die Knie fielen und ihre Oberkörper vor der Göttin beugten.
"Bereitet den Spermaten auf die Samenübergabe vor! Fahlu, erhebe dein Geschlecht und zeige der Göttin in Ehrfurcht deinen Samenspender!"
Die Stimme der Oberpriesterin schallte durch den Tempel.
Verflucht, das geht doch nicht auf Befehl, dachte sich Fahlu. Das Objekt der Begierde ist doch noch gar nicht da. Er erinnerte sich mit wohligem Vergnügen an die gestrigen Paarungen mit den jungen Weibern. Das wird doch jetzt auch klappen, wenn sie sich vor mir präsentieren.
Aber Amfica und Para hatten ihre Anweisungen und waren schließlich auch keine unerfahrenen Kopulatricen. Para drehte Fahlu so, das er seitlich vor der Göttin stand und ihn das Publikum also im Profil sehen konnte. Dann ging sie vor ihm auf die Knie und nahm sein weißes Glied in den Mund. Amfica unterstützte Para bei seiner Stimulation, indem sie hinter ihm stehend seine Brust streichelte. Innerhalb kürzester Zeit hatten sie ihr Ziel erreicht. Stolz stand ein großer schöner Phallus vor Fahlus Körper.
"Lass deinen Samenspender von NINTURA segnen", ertönte wieder Sanvulfas Stimme. 

 

ZUM KLAPPENTEXT